Zum Hauptinhalt springen

Antje Fricke

Mein Angebot im dreiraum
Yoga für Kinder
(zwischen 9 und 11 Jahren)

Dienstag, 16.00 - 17.00 Uhr

Kontakt
0251 20894700

antje.fricke@gmx.de
www.yogazeitmuenster.de

 

Ich bin Förderlehrerin und Yogalehrerin und unterrichte zur Zeit im drei_raum Kinderyoga.
Kinder sind natürlicherweise die besten Yogis, weil sie im Hier und Jetzt leben. Aber auch ihr Alltag ist heute oft durch Bewegungsmangel, Hektik, Leistungsdruck und den zunehmenden Fokus auf das Außen geprägt.
In den Kinderkursen holen wir uns den Moment zurück, bewegen und trainieren unseren Körper, horchen in ihn hinein und konzentrieren uns auf unsere Sinne.
Und all das mit Spaß!
Mal laut, mal leise, mal schnell, mal langsam praktizieren wir auf kindgerechte und kreative Art Asanas, machen Atemübungen, Meditationen und Entspannungsübungen und kommen so zunehmend zur Ruhe.
Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne jederzeit!