Zum Hauptinhalt springen

Elisa Fiedler

Mein Angebot im dreiraum
Pränatal - Yoga
Schwangerschaftsyoga

4-teilige Kursreihe
Montags, 03.06. - 24.06.2024
15.45 Uhr - 17.00 Uhr

Kontakt
Tel. 0157 33959161

fiedler.elisa@outlook.com

In diesem Pränatal-Yoga Kurs nimmst du dir bewusst Zeit für dich und für dein Kind. Es geht einerseits um bewusste Bewegung, um dich während der Schwangerschaft fit zu halten und andererseits um das Schaffen einer Ruhe- und Entspannungsinsel für euch beide.
In den Stunden erwarten dich Yoga-Haltungen (Asanas), Beckenbodenübungen, Atemübungen und Meditation, um die Verbindung zu dir selbst und zwischen dir und deinem Kind zu stärken. Der Kurs ist für Frauen ab der 13. Schwangerschaftswoche geöffnet. Da ich selbst schwanger bin, kenne ich einige der Umstände, die mit der Schwangerschaft einhergehen und kann mich vielleicht besonders gut in deine Situation hinein fühlen.
Ich freue mich von Herzen, dich ein Stück auf deinem Weg der Schwangerschaft zu begleiten! Interesse? Nimm gerne Kontakt zu mir auf.