Zum Hauptinhalt springen

Helena Etzold geb. Kukolja

Mein Angebot im dreiraum
Psychotherapie, Paar- und Sexualtherapie, Einzelberatung, Workshops
Termine nach Vereinbarung

Offenes Angebot
Do, 14-tägig // 21.00 - 22.00 Uhr
"Five Rhythms/Ecstatic Dance" - Zeit zum Tanzen und sich selbst begegnen
Bei Interesse, einfach Kontakt aufnehmen. 

Kontakt
Tel. 0151 10391034

info@core-to-core.com
www.core-to-core.com

Ich bin Ärztin und ausgebildete Paar- und Sexualtherapeutin. Inter- und intrapsychische Prozesse und Krisen begreife ich als Enwicklungsschritte und Wachstumsphasen, bei denen ich Unterstützung und Orientierungshilfe bieten möchte.
Kontaktiere mich gerne! 

Five Rhythms/Ecstatic Dance
Eine Stunde tanzen und bewegen mit Musik, eine Stunde sich selbst begegnen. Das Angebot ist offen für Alle. Bitte kurz vorher anmelden. 
Das Tanzen der fünf Rhythmen (five rhythms) nach Gabrielle Roth ist eine Art dynamischer Meditation. Man durchfließt dabei fünf Phasen der Bewegung: Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness. Jede dieser Phasen repräsentiert eine Art unserer Lebensenergie, eine dazugehörige Emotion und eine Lebensphase. 
Diese Form des Ecstatic Dance lässt uns tief auf uns selbst stoßen, führt uns zu inneren Orten, die uns vielleicht sonst verborgen geblieben wären, und hinterlässt ein ganzheitliches, warmes Körper- und Seelengefühl. Dabei ist jede Session ein eigenes kleines Mysterium, da wir selbst niemals gleich hinein- und hinausgehen.