Zum Hauptinhalt springen

Johanna Dransmann

Mein Angebot im dreiraum
Good Morning Yoga Flow
Mi, 08.00 - 09.00 Uhr

Bewusstheit durch Bewegung
Mi, 09.30 - 10.30 Uhr

Kontakt
0157 51194079

jo.dransmann@gmail.com
www.johannadransmann.de

Ich bin Johanna und bei mir dreht sich alles um Bewegungsfreude und Leichtigkeit. Mir liegt es am Herzen zu vermitteln, dass Bewegungen genossen werden dürfen und es um die Qualität der Bewegungen geht. 
In meinem Yogakurs wird es dabei warm und lebendig, dein Körper wird aufgeweckt und deine Gedanken werden ruhig und klar. 
In dem "Bewusstheit durch Bewegungs"-Kurs erforschen wir noch feiner und kleiner die Qualität deiner Bewegungen und Gewohnheiten. Ich unterrichte dabei Lektionen der Feldenkrais Methode. In diesem Kurs hast du die Möglichkeit dir selbst über deine Bewegungen immer bewusster zu werden und damit auch deinem Handeln, Denken und Fühlen. Wenn du neugierig geworden bist, findest du mehr Informationen dazu auf meiner Website.