Zum Hauptinhalt springen

Sophie Hartmann

Mein Angebot im dreiraum
Kinderyoga für Kinder von 4-7 Jahren
Do, 16.00 - 17.00 Uhr 
Start: 15.02.2024 bis 14.03.2024 (fünf Termine)

Kontakt

kinderyoga-ms@web.de

In meinem Kinderyoga soll ein Raum für alle Kinder von 4 bis 7 Jahren geschaffen werden, in dem sie wild, ausgelassen und lebendig sein dürfen oder verträumt und müde – so wie sie in die Stunde kommen. Ob schnell wie ein Gepard, wie eine Gazelle oder langsam wie ein Faultier oder eine Schnecke. Nach Laune können Superheld*innen durch den Raum flitzen oder es sich ganz gemütlich in ihrem Nest machen; können Meere mit unseren Mattenbooten überquert oder sogar bei einem Tiefseegang erkundet werden.

Im Kinderyoga soll es nicht um die perfekte Yoga-Körperstellung gehen, sondern um die Freude an Bewegung, um das Entdecken unserer Fantasie und darum, wie ich zum Beispiel Wut aus meinem Körper rausbekomme, wie ich es mir gemütlich machen und ich mich entspannen kann.

Ich bin Sophie, Psychologin und ausgebildete psychologische Psychotherapeutin. Ich freue mich darauf, einen Freiraum und Ort für Ausgelassenheit und Lebendigkeit für Kinder zu schaffen.
Der Workshop Kinderyoga ist für Kinder alleine ohne Eltern konzipiert – bei Fragen dazu, schreibt mir gerne eine E-Mail.