Zum Hauptinhalt springen

Bei uns im dreiraum finden Menschen mit unterschiedlichen Kompetenzen, Fähigkeiten und fachlichen Qualifikationen ihren Platz. Vielmehr ihren Raum. Denn sie alle nutzen unsere Räumlichkeiten für ihre Angebote.  Sie gestalten dreiraum aktiv mit und tragen zu einem vielfältigen Netzwerk bei - selbstständig und in Eigenorganisation. Manche buchen unsere Räume für ihre Kurse langfristig, manche für Wochenendangebote, andere wiederum für eine einmalige Veranstaltung. Vieles ist möglich. Dabei möchten wir, dass alles so unkompliziert wie nur möglich abläuft - von der Anfrage über die Besichtigung und Buchung bis hin zum Miteinanderarbeiten und gemeinsam über neue Ideen nachdenken, sprich nahbar und authentisch.

 

Und wer sind eigentlich WIR?

Das bin ich, Christiane Fust und mein Team, bestehend aus Kristin, Frederik, Anna und natürlich Wilma, unserer Hündin. 

Ich bin Dipl. Physiotherapeutin und sektorale Heilpraktikerin. Meine Passion: netzwerken. Ich bringe gerne Menschen zusammen und setze Ideen, die mir durch den Kopf schwirren, um - unabhängig und mit viel Leidenschaft. 
Für die Organisation und Planung von dreiraum ist Kristin verantwortlich. Sie ist von Haus aus Dipl. Oecotrophologin (M.Sc) und hat nicht nur ein Händchen in der Küche. Mit ihr habt ihr es auch zu tun, wenn ihr euch für eine Buchung der Räume interessiert. Zusätzlich kümmert sie sich um unsere Öffentlichkeitsarbeit.
Dann sind da noch Anna und Frederik. Beide unterstützen mich bei der Abwicklung der Wochenendangebote und schwingen den Putzwedel.

Netzwerk und Partner

All diese Menschen und Partner begleiten uns und tragen zum Gelingen von dreiraum bei:

Therapiezentrum Münster, Kooperationspartner - hier behandel ich meine gesetzlich versicherten Patient*innen:
therapiezentrum-muenster.de

Roger Sennert - immer ansprechbar für uns, wenn es um Website, Technik & Co geht:
Blue Star Software

Sina Chakoh, Kommunikationsdesignerin - hat für uns unser tolles Corporate Design entworfen:
sinachakoh.de

Steffi Bücker, Architektin, die mit inspirierenden Ideen dreiraum gestaltet hat:
msplus-architekten.de

Henri Mengler - cooler, junger Fotograf, der immer mal wieder für uns Fotos schiesst. 
instagram.com/henri.mengler/

Birgit Kersting, Fotografin aus Leidenschaft, hat den dreiraum mit ihren Fotos ins rechte Licht gerückt:
birgit-kersting-fotografie.de

Die liebe Fair Handelsgesellschaft GmbH - hierüber beziehen wir das eine oder andere fair gehandelte Produkt:
fair-handel.net

Unser Gebäudereiniger - wenn wir mit dem Putzen mal wieder nicht hinter her kommen:
klarsicht.eu

Wir sind Mitglied der Fairtrade Town Steuerungsgruppe und setzen uns zusammen mit weiteren engagierten Akteuren für eine gerechte Weltwirtschaft und den Fairen Handel in Münster ein.
fairtradetownmuenster.de

Über diesen nachhaltigen Versandanbieter beziehen wir einen Großteil unseres Bürobedarfs - Papier, Tinte, Tesa, Bleistifte und Co:
memo.de

Auch im Bereich Website-Hosting kann man nachhaltig handeln. Und das machen wir mit Biohost und dem Gründer Lars-Helge Wilbrandt:
biohost.de

Energiewende jetzt! Es ist so einfach, guten Öko-Strom und Biogas zu beziehen, z.B. mit unserem Anbieter:
ews-schoenau.de

Wenn wir etwas drucken lassen, dann über die Umweltdruckerei:
umweltdruckerei.de