Zum Hauptinhalt springen

Therapieraum_drei

Mit separatem Eingang ist der Therapieraum_drei (16 qm groß) flexibel als Gesprächs- oder Entspannungsraum eingerichtet. Es finden u.a. ein Schreibtisch, Sitzgelegenheiten samt Tisch, kleinen Hinguckern und eine schöne Beleuchtung Platz. Rundherum ein Raum zum Wohlfühlen.

Der Therapieraum_drei steht euch Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr zur Verfügung. Wir berechnen für eine Stunde 12 EUR. Buchst du den Raum vier Stunden pro Woche und mehr, zahlst du pro Stunde 10 EUR.

Raumbelegung

Unser Raum_drei ist momentan zu keiner festen Zeit reserviert, sondern wird unregelmäßig gebucht. Über freie und bereits belegte Termine informiert dich der Kalender. Auch eine Nutzung am Wochenende ist individuell möglich. Falls du Interesse an einer Raumnutzung hast, teile uns deinen gewünschten Zeitraum mit: info@dreiraummuenster.de

Du suchst einen Raum, den du einmal oder mehrmals zu einem festen Zeitpunkt in der Woche nutzen kannst? Nimm einfach Kontakt zu uns auf und wir beraten dich gerne.